Thema:
Re:ok, die wissen selber noch nix vom gameplay ^^ flat
Autor: Adema
Datum:24.07.20 15:04
Antwort auf:ok, die wissen selber noch nix vom gameplay ^^ von gameflow

>Spaß beiseite: Ist natürlich sicherlich nicht ganz so schlimm, dennoch finde ich es immer wieder faszinierend, wie früh man bereits recht fertige Characte Designs, Creatures usw macht, bevor man überhaupt genau weiß, was man im Spiel machen will. Form follows function und so. Und ja: das gilt auch bei Character Design, was Nintendo z.B. sehr gut beweist (siehe Splatoon). Wird also noch etwas dauer. Hoffentlich finden sie coole ideen...
>

Ok, dann werd ich mich erstmals gedanklich davon verabschieden, bis was Handfestes gezeigt wird. Diese Äußerung

"At its heart, we love the idea of Sea of Thieves and players creating stories together. I think with Everwild, Louise O’Connor and her leadership team are really passionate about giving players a world that they can just lose themselves in — you know, a lot of nature feels magical."

riecht auch mehr nach Onlinespiel, als nach Breath of the XBox. Wäre dann höchstwahrscheinlich nix für mich. Abwarten und den Thread in 3 Jahren wieder hoch holen. ;)


< antworten >