Thema:
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste? PS5 flat
Autor: musashi
Datum:24.07.20 15:01
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

>...oder doch das Amico? ;)
>
>Von den Games finde ich bisher beide Konsolen ganz interessant, das richtige 'NextGen Feeling' bleibt bei mir aber aus.


Darüber habe ich jetzt mal ein bisschen nachgedacht und habe festgestellt, dass ich die auf keiner Konsole so interessant finde, als dass ich sie Day1 haben müsste. Über den Lebenszyklus wird es aber eher so sein, dass es auf der PS5 mehr interessante Exklusivtitel für mich geben wird. Horizon 2 würde ich sicherlich irgendwann mal zocken wollen, Ratchet & Clank ebenso, außerdem hat Sony die interessanteren Marken. Mit Forza, Gears, Halo und Fable kann man mich nicht locken.

Bei mir kommt außerdem hinzu, dass ich keinen 4K-Fernseher habe, die neuen Konsolen aber sicherlich nicht in 1080p betreiben möchte. Ich brauche also vorher noch einen neuen TV, was kein unerheblicher Kostenfaktor ist. Oder aber ich hole mir einen pornösen Monitor, weil...


>Da ich keinen PC habe ist die XSX derzeit attraktiver für mich, vor allem wegen Stalker2 oder dem Flugsimulator. Letzteres habe ich mir schon immer auf einer Konsole gewünscht.

...ich habe einen PC mit 3700X und 2070 Super. Im Vergleich zu den neuen Konsolen wird er imo mindestens noch zwei Jahre mithalten können, wenn nicht sogar über die gesamte Generation.


< antworten >