Thema:
Re:Konnichi wa, bitches! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:24.07.20 13:53
Antwort auf:Re:Konnichi wa, bitches! von tikiman

>>Wie weit bist du denn im Spiel?
>
>Immer noch erster Akt. Ich bislang nur 4 oder 5 Main Quests gemacht, Side Quests ein paar mehr.


Dann bin ich glaub ich gar nicht so viel weiter im Spiel als du, müsste nachschauen aber das dürften so um die 8 Hauptquests sein.

>Ja, ich denke ich hab mich relativ schnell overskilled. Die Kämpfe sind auf "Normal" überwiegend schon recht banal und ich nutze noch nicht mal die Feinheiten, sondern brute force mich eher so durch. Vielleicht stelle ich mal auf Hard.

Ich hab immer noch nicht meine Waffe allzu weit mit Upgrades versorgt, ich glaube einmal als man zum ersten mal einen Schmied zu Gesicht bekommt. Ich brauch noch irgendwoher "Predator Hides", die gibt es in den Hauptmissionen kaum :-)


< antworten >