Thema:
Re:Ich versteh es echt nicht flat
Autor: spinatihero
Datum:24.07.20 13:28
Antwort auf:Ich versteh es echt nicht von narshe

>Zwei neue Konsolen und kein must have.

Geschmäcker sind verschieden. Außerdem ist bis auf Spider-Man kein Launch Titel für PS5 bestätigt, und der reicht vielen in Verbindung mit der PS4 Bibliothek schon zum Wechsel. Dich zwingt aber keiner eine neue Konsole zu kaufen!

>Warum gibt's dann überhaupt einen Generationswechsel?

Weil es Spieler gibt die endlich was neues möchten und die Technik in One/PS4 einfach Entwickler ausbremst.

> Warum werden dann diese billostreams gezeigt, in denen ein grafischer Sprung nicht zu sehen ist?

Wenn Du keine Unterschiede siehst würde ich nochmal hin schauen. Dieses Argument lese ich aber auch gefühlt jede Generation. Keine Ahnung warum Du eine neue Generation auch nur auf Grafik reduzierst. Für mich ist das Argument flottere Ladezeiten allein das Kaufargument.

> Noch verwirrender ist der Umstand, dass kurz danach 4K Videos hochgeladen werden. Erklär mir das bitte mal Jemand!

Corona.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >