Thema:
Re:ich wiederhol mich, aber: Meisterwerk! flat
Autor: Spyro2000
Datum:24.07.20 11:22
Antwort auf:. von D@niel


>Das liest sich ein bisschen als wäre Spyro noch im Tutorial, das einen tatsächlich einschränkt.

Nö, eigentlich ungefähr bei 13 Stunden. Der absolute Tiefpunkt war der Evil-Within-mäßige Bossfight gegen das fette, graue Pilzvieh. Das dürfte tatsächlich das so ziemlich frustrierendste und nervige sein, was ich dieses Jahr gezockt habe. Sehr schön auch der geskriptete Nahkampf gegen den übermotivierten Orksoldaten nach der Flucht aus dem brennenden Haus. Ein Element, das offenbar in keinem Naughty Dog Game fehlen darf.


>Was den Waffenwachsel angeht, meint er eventuell den Wchsel zwischen den Kampfhaltungen während eines Kampfes. Das empfinde ich auch als ein bisschen anstrengend und den Flow leicht störend. Ist aber nichts, das mir den Spaß vermiesen würde.

Nö, ist echt spitze in der Hektik ständig stehenbleiben zu müssen und erst mal eine Weile auf dem D-Pad zumzudrücken, Tasten gedrückt zu halten etc. Dann das ganze wieder rückwärts. Wer braucht schon Radialmenüs wie in Horizon & co. ;)


< antworten >