Thema:
Kommunikationspolitik flat
Autor: HomiSite
Datum:24.07.20 11:17
Antwort auf:PSA: auf Switch Spielstandsverlust von K!M

Die Konsolenumsetzungen also generell eher verhunzt, zumindest technisch. Obwohl ein XCOM-artiges Game ja wohl nicht so schwer umsetzbar sein sollte.

Auch ärgerlich: Kommunikation über Bugs findet seitens Publisher/Entwickler wie so oft verstreut statt (oder gar nicht).

Ich hab jetzt auf die Schnelle auf keinen offiziellen Kanälen (Websites, Twitter, Facebook etc.) entsprechende prominente Hinweise gefunden.

In diesem Beitrag im Nintendo-Switch-Reddit () kommentiert der Publisher Kasedo Games seit drei Tagen fleißig, dass das Problem bekannt und ein Patch in Arbeit sei, und verweist dauernd auf Discord (!), wo es zwar recht strukturiert ist, aber sich natürlich trotzdem alles "versendet".

Es wurde schon zum Launch am 17.07. (anderthalb Jahre nach PC) auf Twitter unspezifisch gesagt, dass ein Patch in Arbeit sei ... ()

Ob die Spielstände wirklich irreparabel korrumpiert wurden oder aktuell "nur" nicht geladen werden können ...?


< antworten >