Thema:
Re:imo zeitlos flat
Autor: Evilution-X
Datum:24.07.20 11:17
Antwort auf:Re:imo zeitlos von Sunspecter

>Lohnen diese Mob-sidequests eigentlich? dann hätte ich einen Grund, das Spiel erneut zu zocken.

Schwer zu sagen. Grundsätzlich würde ich sagen ja. Den bisher (rund 42 Stunden) sind die meisten gemachten Hunts knackiger als die meisten Bosse. Viele musste ich mehrmals versuchen bzw. sogar aufgeben.
Andererseits ist das drumherhum recht lästig: man muss sich den Auftrag bei der Gilde oder am schwarzen Brett abholen. Dann zum Auftraggeber, dann zum Mob (dessen spawnen manchmal noch vom Wetter abhängt), dann zurück zum Auftraggeber.
Ich mache die Hunts deshalb meist erst, wenn sie eh auf dem Weg oder mehrere beieinander liegen, da ich erst seit kurzem Teleportsteine kaufen kann.


< antworten >