Thema:
PS5 aber definitiv nicht zum launch flat
Autor: gameflow
Datum:24.07.20 11:07
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

Hatte ja die PS4 diese Generation ausgelassen und will mit der PS5 dann gleich noch die PS4 Klassiker nachholen, es sei denn God of War kommt auch noch für den PC.

Aber wie immer wird die Konsole definitv nicht zum launch geholt. Das Sony Event fand ich nämlich auch ziemlich lahm und eigentlich die MS Spiele spannender. Aber Sony muss halt auch nicht beweisen,dass gute Exklusives kommen werden. Die Frage ist nur wann. Ich vermute wir werden eine ähnliche Situation wie bei der PS4 haben, die am Anfang ja auch nicht gerade das krasseste Launch Lineup, bzw. ein starkes erstes Jahr hatte (was aber natürlich null Einfluss auf die Verkauszahlen haben wird ^^)


< antworten >