Thema:
PS5 bisher flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.07.20 10:39
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

Die PS5 ist bei mir immernoch an erster Stelle. Ich werde sie mir auch zum Start zulegen um restliche PS4 Games in leise und mit teilweise besserer Grafik zu spielen. Alleine schon wegen Cyberpunk, welches ich sicher nicht auf PS4 spielen werde (Jet-Alarm).

Ich hoffe auf PSVR 2 mit einem stark verbesserten Headset (da hatte Sony ja schon diese Gen ein beachtlich gutes Teil für den Preis) mit bitte diesmal astreinen Bewegungscontrollern. Move funktioniert zwar, aber macht bei mir zu viele mucken und ist einfach ein antiquiertes PS3 Relikt.

Das Sony Lineup spricht mich einen Ticken mehr an und im Rückblick auf Xone und PS4 muss sich Microsoft erstmal wieder beweisen.

Allerdings ist bei der XSX dieses mal nicht ausgeschlossen, dass sie doch noch den weg zu mir findet, wenn auch nicht direkt zum Start. Ich fand die Präsentation jetzt nicht schlecht, wobei sehr viel davon wohl auch für die PS5 erscheinen wird (was dann natürlich wieder weniger Gründe für die XSX sind).

Also primär PS5, etwas später XSX. Dann muss man noch schauen wann Nintendo mit einer potentiellen Switch 2 dazwischen grätscht, was ja auch wieder mid PS5/XSX Gen passieren dürfte.


< antworten >