Thema:
PS5. Habe akut null Interesse an der XSX. flat
Autor: Pezking
Datum:24.07.20 10:37
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

Die bisherigen Präsentationen von Sony und MS lassen IMO in Sachen Software sehr eindeutig auf eine ungebremste Fortsetzung der aktuellen Generation schließen.

Und das bedeutet, dass ich auch weiterhin keine Verwendung für eine neue Microsoft-Konsole haben werde. Wie schon in den letzten sieben Jahren.

Die technischen Specs sind mir komplett wurst. Was zählt ist auffem Platz. NewGen-Spiele werden besser aussehen als CurrentGen-Spiele. Über diese Feststellung hinaus interessiert mich nur, was ich zum Spielen vorgesetzt bekomme. Und da hat Sony etliche exklusive Must Haves zu bieten - und Microsoft kein einziges.

>Wünsche mir entspanntes Zocken in moderater Lautstärke zurück, ohne Stresstest für die Ohren.

Ich hatte in dieser Generation eine normale PS4 und zwei Pros im Einsatz. Keine dieser Konsolen hat mir in Sachen Betriebslautstärke nennenswerte Probleme bereitet. Hörbar sind sie alle, jedoch durchweg erheblich leiser als eine 360 im Disk-Betrieb. Kann mich da nicht beschweren.


< antworten >