Thema:
Re:ich wiederhol mich, aber: Meisterwerk! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.07.20 10:26
Antwort auf:Re:ich wiederhol mich, aber: Meisterwerk! von Spyro2000

>>Muss ich auch widersprechen. ist kein Uncharted.
>
>Spielt sich aber leider recht ähnlich. Keine 2 mm Freiheit, es gibt immer exakt einen einzigen Weg für alles, sucht man nach Alternativen bringt einen das Spiel einfach um bzw. stellt ein inplausibles Hindernis in den Weg. Gefechte laufen entweder perfekt im Stealth ab oder enden sofort im Chaos was durch die umständliche Steuerung (speziell Waffenwechsel) ziemlich schnell in Frust und einem schnellen Tod bzw. freiwilligen Reload endet.
>


Das ist so unglaublich falsch das Du von TloU 2 an sich noch nicht mal ein Video gesehen geschweige denn selbst gespielt hast


>Und zur Krönung soll ich mich als Spieler für einen Haufen Entscheidungen schlecht fühlen die ich nie getroffen sondern mich eigentlich nur darüber geärgert habe. Ich zocke die letzten Stunden nur noch aus Sturheit weiter, danach landet das Teil definitiv sofort bei Ebay.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >