Thema:
MS hat nicht geliefert flat
Autor: Super Sonic
Datum:24.07.20 04:09
Antwort auf:Xbox Series X Two von Fred Labosch

Greenberg und Spencer haben im Vorfeld wieder ohne Ende geschwätzt und konnten nichts halten. Spencer ist schlimmer als Molineux in seinen besten Zeiten.
MS hätte dringend abliefern müssen um wieder Boden auf Sony gut zu machen, aber mit Render Trailern von Spielen die ewig weit weg sind schafft man das eher nicht.
Leider sah Halo sehr stark nach Last Gen aus und kommt da nichtmal an Titel wie Last of US oder Ghost of tsushima ran. Auf das Halo gameplay hab ich weiterhin Bock, dass es ein gaas Titel ist aber garnicht.
Sonst dürfte fast alles was First Party gezeigt wurde ewig weit weg sein. State of decay, hellblade, Everwild, Fable, Avowed sind wohl alles 2022 oder 2023 Titel.
Fable scheint den ersten Gerüchten nach auch auf MP ausgelegt zu sein. Wird dann wahrscheinlich auch ein gaas Titel, was mit dem gamepass Hintergrund auch Sinn macht.

MS große Stärke ist aktuell einfach der Gamepass, der eben auch viel third Party bietet. Da auch alles für den PC kommt nehm ich da sicher einiges mit.
Die MS Titel würden mich aber ohne PC wieder nicht davon überzeugen eine Xbox zu kaufen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >