Thema:
0:50,425 flat
Autor: PartyPaul
Datum:24.07.20 02:48
Antwort auf:7. Runde: Maple Valley, Kurzstrecke - Alpine A110 von raist

Mal den Thread wiederbeleben ;)

Was ein gegrinde, irgendwo so um die 200 runden (ein bisschen schäm ich mich ja soviel Zeit wieder investiert zu haben) und diverse Geist und setup rumproberei (mal deins, mal Standard, mal irgendwas da in der Nähe) hat’s gebraucht, ich war schon dran komplett aufzugeben, weil es hat einfach nicht sollen sein. Irgendwie ist sie dann doch rausgepurzelt, interessanterweise hab ich keine 5er gefahren, lange Zeit war ,6 das höchste der Gefühle und auf einmal rutscht der wagen dann doch so um Kurve 3 das die Zeit fällt. In Kurve 1 + 2 liegt sogar noch ein wenig. Aber viel ist es nicht mehr und ich weiß nicht ob ich das überhaupt nochmal reproduziert kriege. Ich hab ja nichtmal meine vorherige Bestzeit 200 runden lang reproduzieren können.

Aber trotzdem, erstmal die Führung zu haben freut mich, mal sehen ob nachm aufwachen die Hiobsbotschaft in Form von t-Storms Konter mich bereits erwartet ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >