Thema:
Assassin's Creed Origins - Mass Effect in Ägypten flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:23.07.20 21:19
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Ohne scheiß, man hätte mir ruhig früher sagen können das AC vom.Stealth Spiel, sich Richtung Rollenspiel verändert hat. Bestimmt würde das irgendwo geschrieben, ich hätte die Veränderung aber niemals so massiv erwartet.
Ich muss zugeben daß ich AS Creed die ersten paar Stunden immer geil fand, doch dann immer irgendeine Mission kam die mich so abfuckte das ich keinen Bock mehr hatte. Meistens kletterte mein Heini irgendwo hoch, wenn eigentlich kämpfen sollte,.oder machts sonst irgendeinen scheiß.
Aber hey, für 12€ kann man sich das ganze.ja nochmals ansehen, naja die Formel brachte mir die letzten drei Ac Teile ein.

Also ohne Erwartungen gestartet, Technik ist auf.dee normalen Xbone wirklich Mau, direkt abgetörnt, aber  meistens waren ja eh nur die Städte interessant. Oh, eine kleine Oasenstadt, das.soll.mich begeistern? Aber dann fängt ein schönes kleines Questsystem an, das.mich irgendwie an Mass Effect erinnert. Da noch ein kleiner Quest, da nochmal aufgelevelt, da bin ich dann aber.schnell.in die Spirale geraten. Ich kann es eigentlich garnicht richtig erklären, aber der Schritt Richtung Rollenspiel zieht bei mir direkt. Auch wirken die Quest nicht mehr so starr wie in den alten Teilen, bis jetzt bin ich begeistert,.und kann über die Technik hinwegsehen.
Auch ist überraschend Mal die Story interessant, die war mir in vorrangegangenen Zeilen zu sehr Stückwerk, hier verfolge ich sie (bis jetzt) mit Spannung.
Ich muss Mal sagen daß ich äußerst Positiv überrascht bin.


< antworten >