Thema:
Re:Ich hasse solche Trailer inzwischen flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.07.20 21:18
Antwort auf:Re:Ich hasse solche Trailer inzwischen von Superfrog

>Man kann es eben keinem recht machen: Gibt es nichts, meckern alle. Gibt es kurze CG-Teaser als Info, was da am Horizont kommt, ist es für einige auch falsch. Mir ist sowas lieber als gar nichts.

Ja... ich mag das ganze PR-Tara der AAA-Produktionen halt nicht (mehr). Spätestens seit man dank Kickstarter oder Early Access bei vielen Produktionen einen mal mehr mal weniger großen Einblick schon in die Entwicklung erhält, finde ich das tausendmal spannender als "SCHAUT, SCHAUT... WIR HABEN DA WAS!! (sagen euch aber noch nicht, was es ist, hihi)". Mir gibt das einfach nix. Ich muss echt nicht alles wissen und erwarte schon gar kein Mitspracherecht. Aber was ich sehen will, sind Fakten und wenn es an der Zeit ist dann was Spielbares. Alles andere ist gerade im Sommer nur heiße Luft. ;)

Aber ja, mir ist schon klar, dass das nicht allen so geht. :)


< antworten >