Thema:
Re:Konnichi wa, bitches! flat
Autor: tikiman
Datum:23.07.20 17:56
Antwort auf:Re:Konnichi wa, bitches! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Wie weit bist du denn im Spiel?

Immer noch erster Akt. Ich bislang nur 4 oder 5 Main Quests gemacht, Side Quests ein paar mehr.

Ich stehe irgendwie total auf den "Kleinkram", Schreine und so, einfach die Map ablaufen und alle Orte entdecken. Ich hab in BotW auch mit Begeisterung Koroks gesucht (zumindest knapp 600, dann wurde es doch etwas zäh), war quasi mein Endgame.

>Ich kann mir schon vorstellen, dass das Spiel ziemlich easy ist wenn man wirklich hauptsächlich herumstreift und quasi nahezu alle optionalen Dinge mitnimmt.

Ja, ich denke ich hab mich relativ schnell overskilled. Die Kämpfe sind auf "Normal" überwiegend schon recht banal und ich nutze noch nicht mal die Feinheiten, sondern brute force mich eher so durch. Vielleicht stelle ich mal auf Hard.

>>Ich möchte eigentlich nur exploren. Mein Traum wäre wohl ein OW Spiel komplett ohne oder zumindest stark reduzierter Main Story.
>
>BotW kommt dem ja schon recht nahe, finde ich. Da habe ich den Abenteuer-Aspekt geliebt, einfach großartig. Im Falle von GoT kann ich es nicht einmal genau benennen, bei dem coolen Kampfystem will ich lieber Samurai-Action als Exploration.


BotW bleibt natürlich unerreicht, aber von den Playstation-exklusiven OW Spielen gefällt mit GoT glaube ich am Besten, gerade was die Exploration-Möglichkeiten angeht. Aber es ist sicherlich nicht so im Fokus wie bei BotW, da ginge natürlich weitaus mehr.


< antworten >