Thema:
Re:Open Beta/Demo (PC) flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:23.07.20 14:38
Antwort auf:Re:Open Beta/Demo (PC) von Random_H

>Auch wenn es nicht ganz so ausgefeilt werden sollte wie der From-Output, habe ich mächtig Lust drauf. Ich liebte ja auch schon Ashen wegen seiner außergewöhnlichen Atmosphäre, die sich immer auftut, wenn ein Spiel ein solches Anforderungsprofil an den Spieler formuliert.
>
>Schwer beeindruckt, was ein Team von 15 Leuten auf die Beine stellt heutzutage.
>
>Bestens,
>Alex


Na toll, da tut man ein Mal seine ehrliche Meinung zu einem Spiel kund und erwischt so ein kleines Team.

Mir gefaellt nur noch ganz wenig und koennte bei jeder x-beliebigen Top 50 Liste quasi zu jedem Spiel Gruende aufzaehlen (manchmal reicht nur einer), warum ich das nicht spielen mag. In diesem Fall hier wollte ich halt gucken was am From Software Mythos dran ist und musste feststellen, dass sowas einfach nicht meine Art Spiel ist. Es drueckt keine Synapsen, der Reiz zu spielen fehlt komplett. Um ehrlich zu sein wirken die "Originale" sogar noch abschreckender auf mich, so jetzt ist es raus ;)

Umso besser wenn Mortal Shell offenbar genug Leuten gefaellt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname