Thema:
Es ist so schön flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:23.07.20 14:23
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Sucker Punch - PS4 von Pfroebbel

Ich brauche noch ein Goldstück, dann kann ich mein Schwert komplett upgraden. Meine liebsten Rüstungen habe ich bereits gemaxt. Ich bin eine Tötungsmaschine und kann mittlerweile ein ganzes Lager in einer Minute entvölkern. Erst mal drei Typen herausfordern und plätten, dann eine Rauchbombe schmeißen und drei Gegner stealthkillen, dann einen Böller schmeißen und restlichen Feinde anlocken. Während die angerannt kommen auf ein Dach springen und Death from above machen, dann den Geist-Modus aktivieren und die wimmernden, verängstigten Rest-Japatschen niederstrecken. Es ist so geil!!!!!!

Natürlich habe ich massig Fuchschreine besucht, um meine Defensiv- und Offensiv-Talismänner zu maxen.

Zudem hatte ich zu Beginn echt Glück, weil ich sofort so einen Talismann bekommen habe, der die Zahl der gesammelten Items erhöht.

Es gibt eine geile Augenbinde, die super zum dunklen Ronin-Outfit passt. Ist das die einzige Augenbinde oder sind noch mehr im Spiel versteckt?

[https://i.imgur.com/is4fRT0.jpg]

[img]https://i.imgur.com/cv18bGU.jpg]

[https://i.imgur.com/fClOqsm.jpg]

[https://i.imgur.com/LnsL4Mw.jpg]

[https://i.imgur.com/vCPK4Uv.jpg]


< antworten >