Thema:
Re:Bomb Rush Cyberfunk - JSR ist zurück! flat
Autor: top
Datum:23.07.20 14:17
Antwort auf:Re:Bomb Rush Cyberfunk - JSR ist zurück! von suicuique

>>wow
>>
>>das sieht ja sehr nach JSR aus... ob es da mal keinen copyright stress geben wird !?
>
>Es gibt kein Copyright auf Spiele.
>
>Und Plagiatsvorwürfe sind sehr schwer zu beweisen. Mir fallen da nur ganz wenige Spiele ein bei denen das gefruchtet hat und die meisten davon liegen schon Jahrzehnte zurück.
>
>KA ob sich da was in der Rechtssprechung geändert hat.
>


interessant, ich hab da auch nichts aktuelles/konkretes zu gefunden...

dieses game hier ist wie das "genshin impact"... das sieht wirklich 1:1 dem origiunal mehr als nur ähnlich... naja, wenn es gut gemacht ist und spaß macht, will ich mich nicht beschweren


< antworten >