Thema:
Re:Ein paar ketzerische Gedanken flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:23.07.20 14:12
Antwort auf:Ein paar ketzerische Gedanken von D@niel

>Was das Storytelling angeht, muss ich sagen, dass das nicht so weit über AC:Odyssey steht. Auf dem Niveau dessen vollwertiger Quests zwar, aber weit weg von einem RDR2.

Ich habs ja unten schon geschrieben: Was GoT so gut macht, ist das Kampfsystem. Es trägt für mich (zusammen mit dem unverbrauchten Setting) das gesamte Spiel. Zu den letzten paar AC-Teilen kann ich spielerisch nix sagen aber ich denke nicht, dass diese sich fundamental verändert haben, oder? Also speziell was die Kämpfe betrifft. Falls ich mich irre, korrigiert mich bitte. Aber genau diese Kämpfe haben mir keinen Spaß gemacht. In RDR2 dasselbe: Ich fand die Schießereien einfach nur durchschnittlich. Das hat mich gar nicht motiviert. Und genau deswegen funktioniert GoT für mich einfach perfekt. Alles andere gibt es sicherlich schon in besser aber mich stört das nicht. Mal abgesehen davon, dass ich klassisches OW-Gameplay kaum noch ertragen kann - schon nach dem 2. Fuchs hatte ich beispielsweise keinen Bock mehr. Macht aber nix, weil GoT wirklich für viele Spielertypen etwas zu bieten hat.


< antworten >