Thema:
Re:Aufbau Strategie Spiele für Kinder flat
Autor: Murdoc
Datum:23.07.20 12:53
Antwort auf:Aufbau Strategie Spiele für Kinder von typ

>Hi, mein Sohn (8) hat Spass an Siedler von Catan gefunden. Er findet den ganzen Aufbau Prozess am besten (und wir müssen das Spiel spielen bis das ganze Brett voll ist - gähn). Was gibt es denn für nette Games für iOS, Switch oder die Xbox?
>
>Danke!
>
>Robin
>


Das ist vielleicht ein doofer Tipp.
Wohl ziemlich alle Smartphone Aufbauspiele sind Click & Wait/Pay. Als Simpsons-Fan habe ich aber über einige Jahre(!) sehr viel Spaß damit gehabt mir bei "Die Simpsons - Tapped Out" mein eigenes kleines Springfield zu erschaffen. Das Spiel hat keine wirklichen competitiven Elemente wie "Clash of Clans" und ähnlich gelagerte Spiele sondern besteht eigentlich wirklich nur aus dem Bauen der Stadt.


< antworten >