Thema:
Re:Wertungen flat
Autor: deros
Datum:23.07.20 12:02
Antwort auf:Re:Wertungen von Tobakaido

>>>Die M! / Man!ac hat schon immer interessante RPG-Gestalten. Früher den Bannert, jetzt den Nickel. Stimme beiden oft nicht zu, aber RPG-Ahnung haben sie :)
>>
>>Ich kann mir bis heute nicht vorstellen das der Nickel die alle durchspielt! :D
>>
>Natürlich tut er das, und hinterher werden seine Eindrücke in der Wertungskonferenz diskutiert - mit dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann.


Verstehe auch gar nicht, weshalb er das behauptet. Natürlich kann man mit genug Erfahrung auch schon nach 10-20 Stunden abschätzen, wohin die Reise gehen wird und ein Urteil fällen. Selbst, wenn ein Spiel in der letzten Stunde plötzlich in die eine oder andere Richtung ausreißt, ist das in der Regel nicht bedeutsam genug, um die Spielerfahrung der restlichen Spielzeit zu beeinflussen.

Ich will ihm da auch gar nicht Unrecht tun - ich halte große Stücke auf ihn! - aber es ist schon schwer vorstellbar, dass er monatlich im Schnitt 5 50 Stunden lange Japano-Schinken der obskuren Sorte durchkloppt. Um dann einen Test zu schreiben, der eine halbe Seite lang ist und aufgrund der Kürze über Grundsätzliches eh nicht hinauskommen kann.


< antworten >