Thema:
war insgesamt doch recht gut :-) flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.07.20 11:15
Antwort auf:ja ich war gestern auch etwas unterwältigt… von elementalMaster

bin jetzt mit den meisten Aufgaben durch und insgesamt fand ich den DLC in etwa genauso gut wie den mit den Tentakeln, also etwa 7/10 Claptraps. Wobei hier allerdings kein einziger Claptrap vorkam, deswegen ist der Handsome Jackpot immer noch mein BL3 Lieblingsdlc, wegen den starken Borderlands 2 Vibes. Im Gegensatz zu den beiden anderen kommen halt bei Blood Ties überhaupt keine Figuren aus dem Borderlands Universum vor, was schon etwas schräg ist. Auch, dass man versucht hat, Western und Eastern zu mischen, geht für mich nicht ganz auf, aber es wurde ja schon immer versucht, bei den Borderlands DLCs ein bisschen was Neues zu bieten, was ja eigentlich ein sehr guter Ansatz ist.

Von daher ist der Season Pass sein Geld auch diesmal wieder mehr als wert, auch wenn mir persönlich einige Details wie der Off-Sprecher oder die grausliche Musik (ich nehme an, das soll asiatisch-folkloristisch angehaucht sein?!?) nicht gefallen haben.

Wenn der letzte DLC auch wieder so groß und vielschichtig wird, ist es auf jeden Fall super und ich denke, dass sie ne blöde Moxxxi-Arena jetzt auch nicht gerade als letztes raushauen werden … andererseits, bei Gearbox kann man nie wissen, zumal wenn die jetzt schon wieder versuchen, eine neue IP aufzubauen ;D

Gruß eM


< antworten >