Thema:
Re:Hier gibts Gameplay flat
Autor: shertok
Datum:23.07.20 10:24
Antwort auf:Re:Hier gibts Gameplay von Fred LaBosch

>>>Ich find das sieht wie ein Xwing/Tie (Lucasarts) Remake aus und ich freu mich drauf.
>>>Einzige Sorge: der SP könnte zu kurz sein und der MP übergewichtet.
>>
>>
>>so wie ich das sehe wird beides kurz ;)
>>multiplayer hat nur 2 modi
>>ist ja auch ein nice Price spiel
>
>Ach kann man den Multiplayer auch durchspielen? :-)
>
>>persönlich erhoffe ich mir fette dlcs, wenn das anzieht, für story und multi. bin an beidem interessiert.
>
>Wenn es richtig gut ist, reichen mir auch erst einmal die 2 Modi.


naja man kann das content volumen eines games sicher auch für einen multiplayer bewerten, anzahl Maps, modi, Charaktere(schiffe), waffen etc.

und da liegt die Betonung halt schon auf reichen "erst einmal" dem stimme ich ja auch zu. da sollte dann aber schon noch was nachkommen. soweit man zur zeit sieht ist der content sowohl für single wie auch multiplayer eher auf der mageren seite :)


< antworten >