Thema:
Ich hatte gerade nur die gesuchten Lampen und Schilder.. flat
Autor: Phobos
Datum:23.07.20 09:19
Antwort auf:ja, bin gerade etwas verwirrt von Ampelmännchen

verwechselt, daher hab ich Dir die falschen Schilder geschickt. Das kommt wenn man vor dem ersten Kaffee noch eben schnell in's Forum schaut ;-)
An Neonschildern gibt es ja 5 Stück, das Dir fehlende lila Schild schicke ich Dir dann morgen zu (gehen ja leider nur 2 Geschenke pro Tag).

>welche Schilder und Lavalampen möchtest du nun?

Ne gelbe und ne grüne Lavalampe wären cool :D Von den Diner-Schildern hab ich schon alle 5, da brauche ich also keins

>Ich freue mich immer wenn ich auch mal was verschicken kann, was jemand noch nicht hat!

Und ich freue mich schon auf die Lavalampen. Besten Dank schon mal :-)
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >