Thema:
Re:Mal den Teufel nicht an die Wand! flat
Autor: spinatihero
Datum:22.07.20 19:21
Antwort auf:Re:Mal den Teufel nicht an die Wand! von Lynne

>>>
>>>>
>>>>Allerdings ist vieles ja im Vorfeld eh durch gesickert. Neues Fable ist genauso sicher wie ein neues Perfect Dark.
>>>
>>>Fable werden sie zeigen, irgendwas mit PD als "sicher" zu bezeichnen halte ich allerdingst für ganz schön gewagt.
>>
>>Das wurde doch von einem seriösen Insider angedeutet und soll dich beim neuem AAA Team in Entwicklung befinden. Fände ich persönlich ziemlich geil.
>>
>
>Dazu hätte ich gerne eine Quelle, denn außer an ein kurzes Aufflammen von Hoffnung wegen eines durch MS gesicherten Twitter-Handles kann ich mich da nicht gross an was erinnern, worauf es ernsthafte Hinweise gab.
>
>Lynne


Habe da nur was von Grubb und Shinobi in Erinnerung, die aber wohl auch einen Rückzieher gemacht haben dass es ein echtes Perfect Dark wird. Stattdessen soll das Ding wohl im gleichen Universum angesiedelt sein. Also doch nicht so klar wie ich dachte. Dann muss es halt PGR heraus reissen!!!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >