Thema:
Welche von den ganzen Demos lohnen denn? flat
Autor: Bacardi
Datum:22.07.20 15:51
Antwort auf:Neue Downloads auf dem Xbox Live-Marktplatz 34 von Lynne

Das ist doch mal wieder ein Fall von "Gut gemeint, aber schlecht umgesetzt". Da ballern sie den Marktplatz zu mit Demos und man hat ne Woche Zeit sie anzuzocken ... wem bringt das was? Dem Spieler ja eher nicht, weil völlig unübersichtlich und zu kurzer Zeitraum, und den Herstellern doch auch nicht, denn in der Masse gehen viele sicher unter. Warum das ganze nicht verteilt über sechs Wochen und jede Woche gibts neues Futter? Hätten alle mehr von ...

naja, was ich eigentlich fragen wollte :D Welche Demos lohnen sich denn? Haven soll wohl ganz gut sein, Cris Tales auch, aber sonst? War jemand so wahnsinnig und hat sich durch alles gespielt?


< antworten >