Thema:
Re:Ich Moralapostel flat
Autor: Pezking
Datum:22.07.20 13:36
Antwort auf:Re:Ich Moralapostel von Sachiel

>>Da muss aber schon ein bisschen mehr passieren, damit sich das in Verkaufszahlen niederschlägt. Was ich bisher mitbekommen habe ist die Ablösung von Ashraf Ismail, weil er sich wahrscheinlich mit einem weiblichen Fan eingelassen hat und es privat wohl auch sonst nicht so genau mit der Treue nahm. Dann wurden zwei Manager beurlaubt, denen sexuellen Fehlverhalten vorgeworfen wurde. Nun haben ein paar Manager nicht nur einen weiblichen, sondern auch einen männlichen Charakter eingeführt, weil sie nicht den Mut hatten, auf den männlichen zu verzichten. Ubisoft hat um die 16.000 Mitarbeiter. Es ist also eine gute Idee, die alle zu bestrafen, weil einzelne sich falsch verhalten haben? Zumal Ubi sogar sofort auf das Fehlverhalten reagiert hat.
>
>
>Übersicht (von Era übernommen):
>
>So far we've seen the following departures (let me know if I've missed any) and firings:
>
>- Ashraf Ismail - Resigned, Assassin's Creed creative director
>- Serge Hascoet - Resigned, served on Ubisoft's editorial team responsible for gatekeeping all franchises and games
>- Maxime Beland - Resigned, VP of Ubisoft
>- Tommy Francois - High-level exec put on leave by Ubisoft
>- Stone Chin - Ubisoft PR director
>- Cecile Cornet - Resigned as Head of Ubisoft HR, but still with company
>
>


Also ist Hascoët grundsätzlich noch an Bord?

Oder nur Cornet, weil bei ihm ausrücklich "but still with company" dabei steht?

Bei Ismail steht das ja nicht, und bei ihm dachte ich, dass er nur innerhalb des Konzerns von seiner jüngsten Position zurückgetreten ist.


< antworten >