Thema:
Re:Ich Moralapostel flat
Autor: D@niel
Datum:22.07.20 13:19
Antwort auf:Re:Ich Moralapostel von Pezking

>>>habe tatsächlich meine VB storniert, weil ich den Konzern so wie er momentan ist, nicht mehr unterstützen will.
>>>
>>>Das Dilemma kommt ja immer wieder, soll ich das Werk eines Künstlers kaufen, wenn er sich als Arschloch entpuppt.
>>>
>>>Ehrlich gesagt, bei UBI ist das ganze so aktuell, dass ich tatsächlich sage: Nö, mit meinem Geld finanziert ihr nicht eure Arschlöcher in den oberen Etagen.
>>
>>Dein Geld finanziert aber auch die Gehälter der sehr wahrscheinlich überwiegend nicht arschlöchrigen Mitarbeiter dort. Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass die ganze Chose die Verkaufszahlen nicht merklich beinflussen wird, treffen Boykotte so gut wie immer die Falschen.
>
>Die Nicht-Arschlöcher bei Ubisoft profitieren aber immens davon, wenn Arschlochverhalten ihnen gegenüber künftig nicht mehr toleriert wird, weil niemand mehr derartig geschäftsschädigende Negativ-PR mehr erleben will.


Wenn niemand mehr Produkte von Ubi kaufen würde, könnten sie sich von zu Hause über den Profit freuen. Arbeitslos.

>Ein "Weiter so!" trifft die Leute, die diese ganze Scheiße in ihrem Arbeitsalltag ertragen müssen, garantiert nicht weniger.

Es fand kein "Weiter so!" statt. Die Beschuldigten wurden beurlaubt. Die Vorwürfe öffentlich gemacht.

>Von einem aufbrausenden Boykottaufruf halte ich hier nicht viel. Aber wenn jemandem akut die Lust auf Ubisoft vergangen ist - denjenigen verstehe ich.


< antworten >