Thema:
Re:Was gibt es daran nicht zu verstehen? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.07.20 13:17
Antwort auf:Re:Was gibt es daran nicht zu verstehen? von deros

Äh nein. Wenn man Indies mal beiseite läßt kommt doch Multiplatform sehr wenig für die Switch, und einiges von dem Wenigen was von Nintendo kommt ist dann noch sehr Speziell. (Was einerseits wegen der Abwechslung ja gut ist, aber wenn man keinen so breiten Geschmack hat kommt dann ja noch weniger für einen.)

Wenn man z.B. ein Rennspiel auf der Switch abseits von Mario Kart halt nur noch Fast RMX (WiiU Port, oder?) und sonst halt portierte Handy-Racer. Umso unverständlicher dass Nintendo nicht mit einem Wave Race oder F-Zero in die Bresche springt.

Es gibt halt viele Indies, aber das ist halt oft 2D, Metrovania, Roguelike oder kürzere, kleinere Sachen. Ich finde das ist halt schon was deutlich anderes und auch nett für zwischendurch, aber kein Ersatz für umfangreichere AA-Spiele.


< antworten >