Thema:
Re:Ich Moralapostel flat
Autor: suicuique
Datum:22.07.20 13:10
Antwort auf:Re:Ich Moralapostel von Nehemia

>
>>Wat????
>>
>>Er hat zwei Missstände aufgezählt die mitunter als Grund für Boykottaufrufe genannt werden: Crunch und Mitarbeiterführung (meistens: Sexismus).
>>
>>Er hat nicht gemacht, was Du ihm vorwirfst: sie miteinander abgewogen und verglichen.
>
>Bist du auch konsequent genug und legst das auf nahezu alle Triple-AAA-Titel/Hersteller um?


Das hatte ich als Verweis darauf verstanden, dass ähnliche Vorwürfe in letzter Zeit doch fast sämtliche Hersteller betreffen in der einen oder anderen Weise.
Siehe zb die diversen Threads zu solchen Vorfällen im RE.

Darüberhinaus gibt es noch die Missstände wie Crunch und Co.
Und ich bin da auch nicht der Meinung, dass das eine inheränt ein moralisch besserer Grund ist etwas zu boykottieren als das andere.
Da kommt es immer auf den Einzelfall an.

gruß


< antworten >