Thema:
Re:Ich Moralapostel flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.07.20 12:39
Antwort auf:Re:Ich Moralapostel von Wurzelgnom

>>habe tatsächlich meine VB storniert, weil ich den Konzern so wie er momentan ist, nicht mehr unterstützen will.
>>
>>Das Dilemma kommt ja immer wieder, soll ich das Werk eines Künstlers kaufen, wenn er sich als Arschloch entpuppt.
>>
>>Ehrlich gesagt, bei UBI ist das ganze so aktuell, dass ich tatsächlich sage: Nö, mit meinem Geld finanziert ihr nicht eure Arschlöcher in den oberen Etagen.
>>
>>Bin ich da der Einzige??
>
>Irgendwie schon ;)
>
>Ich akzeptiere es wenn es Jemand tut, ob das jetzt richtig oder falsch ist kann ich nicht beurteilen.
>In der Regel meckern alle und in einer Woche ist es vergessen.
>Wenn dann noch zusätzlich 40% Sparangebote kommen, ist Moral dann komplett weg.
>Ich GLAUBE dass dieses Verhalten des billig kaufens nicht gesund ist für die Branche, belegen kann ich das leider nicht ;)


Schön, dass du mal wieder dein Sparfuchs Thema ansprichst, passt nur irgendwie nicht so richtig hierher.


< antworten >