Thema:
Macht richtig Spaß flat
Autor: Lynne
Datum:22.07.20 12:18
Antwort auf:WRC 8 [Multi] von Sonic Life

Mein drittes Rally-Game von Kylotonn kurz hintereinander. Zuerst hatte ich mit V-Rally 4 enorm viel Spaß, dann habe ich meine vor 2 Jahren unterbrochene Karriere in WRC 7 doch noch beendet und jetzt bin ich bei WRC 8 unterwegs.

Als erstes auffällig: Es läuft viel runder auf der X als noch Teil 7, da haben sie wohl die Engine aus V-Rally 4 benutzt. Ab und zu glaube ich einzelne leichte Tearings zu erkennen, möchte ich aber nicht beschwören.

Verbesserungen im Vergleich zu Teil 7: Dynamisches Wetter (teils mit extremen Bedingungen) und mehr Locations gibt es auch.

Beim 8er gibt`s jetzt auch wieder Team-Management und einen Event-Kalender in der Karriere, nicht nur die nackten Meisterschafts-Events. Man kann Fähigkeitspunkte verteilen in diverse Rubriken, muß ein wenig auf die Erschöpfungszustände der Mitarbeiter und Beschädigungen am Wagen achten. Geht zum Glück alles flockig von der Hand, trotzdem hätte ich sowas hätte ich am allerliebsten mal rein optional.

Lynne


< antworten >