Thema:
Mortal Wounds flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.07.20 11:53
Antwort auf:Judgment (von den Yakuza-Machern) von Rac

Bin ich der einzige der diese Neuerung komplett idiotisch und nicht durchdacht findet?

Wenn ich auch nur eine winzige MW habe kann ich nichts mehr essen. De fuck!
D.h. ich muss erstmal ein (sauteures) Medpack verwenden oder zum Doc in der Kanalisation! tingeln der mich dann zum halben Preis davon befreit. Schön mit nervigen Zwischensequenzen beim Betreten und Verlassen der Kanalisation... och nö...
Gleichzeitig wird man dann meist komplett geheilt wodurch man wieder nix essen kann (was damit das Essen-Feature ad absurdum führt.

Ernsthaft, wer hat sich diesen Quatsch ausgedacht? Das macht doch null Sinn, nur damit man was neues gegenüber der Yakuza-Reihe hat?
Gibt doch eigentlich genug neue Features (ermitteln, verhören, Drohne) die wenigstens ins Szenario passen und nicht nur nerven. Waeum also dieser Quatsch?


< antworten >