Thema:
Re:Die Tänzerin flat
Autor: Klees
Datum:22.07.20 10:16
Antwort auf:Die Tänzerin von Sunspecter

>Ich komme nur vorbei, um zu sagen, dass ich die Tänzerin beim dritten Versuch gelegt habe. Voll wenig HP, die Alte.
>
>Schwieriger war eigentlich nur, diesen Thread wiederzufinden.
>
>Als ich hier damals noch still und heimlich mitgelesen hatte, hatte ich fast ein bisschen Schiss. Warum hat sie so viel Fame?


Ich hatte mit ihr auf PC null Probleme und bei beiden Konsolendurchgängen (kein NG+, zwei verschiedene Saves) hat sie mich ein bischen gefuchst. Ich hab da mit der Framerate arghe Probleme, auf der XBOX läuft der Kampf in Zeitlupe.

>
>Zeigt aber auch, dass Teil 3 der leichteste der Reihe ist. Sieht das jemand anders?


Weil du einen Boss im dritten Try gepackt hast? Teil 3 ist nicht sonderlich schwer, ich hatte da nur bei den "Twins" einige Tries. Auch der so oft genannte angeblich schwerste Boss war für mich kein Thema. Richtig ungemütlich wurde es dann im DLC wie so oft bei den Souls Titeln. Die schwersten Bosse in Teil 2, 3 und 1 sind imo in den Addons zu finden.

Aber wie weiter unten schon gesagt wurde ist wahrscheinlich der letzte Teil den du spielst der leichteste. Hab vor ein paar Wochen nochmal fix Bloodborne durchgespielt (nur straight einen Durchgang) und da war nichts großartig schlimmes dabei diesmal. Aber auch da waren die harten Viecher in den Chalice Dungeons und im DLC.

Evtl. ist O&S in Dark Souls 1 eine Hausnummer, gerade wenn man es als erstes oder zweites Spiel gespielt hat. Und sonst hat Sekiro auch einige nicht optionale üble Kämpfe - aber das ist halt nochmal ein etwas anderes Spielprinzip und würde evtl. dann auch nicht mehr schocken wenn mans schon x mal gesehen hat.

>
>Trotzdem toller, wenn auch sehr routinierter Best of Teil. Ich liebe die Reihe einfach.


Dito. Das best of ist auch der Hauptgrund wieso man DS3 nicht als ersten Teil spielen sollte. Da ist soviel Fanservice drin da verpasst man die Hälfte wenn man die Reihe nicht kennt.


< antworten >