Thema:
Re:Hast Du jemals Final Fantasy XI Online gespielt? flat
Autor: Evilution-X
Datum:22.07.20 09:43
Antwort auf:Hast Du jemals Final Fantasy XI Online gespielt? von Syxta

>War damals absolut nichts für Single-Player, weil viel zuviel Content nur mit voller Party schaffbar war. Über die vielen Jahre wurde das Spiel aber dermaßen umgestaltet, dass man problemlos alle Story-Inhalte solo meistern kann. Und die sind wirklich gut.
>
>Besonders für Leute, denen das Kampfsystem von XII gefällt und die sich sogar noch ein bis zehn Schippen obendrauf vorstellen könnten, was Customization angeht, könnte XI interessant sein.
>
>Für mich bis heute ungeschlagener King aller RPG-Kampfsysteme. Ever.
>
>Gab eigentlich immer mal wieder Probemonate, bzw. soweit ich weiß auch längere Zeiträume, in denen man nicht bezahlen musste.


Cool, vielleicht schaue ich mal rein. FFXI habe ich nie wirklich auf dem Zettel gehabt. Ich hatte damals zum Release gelesen, dass das ein zäher und hässlicher Grind sein soll. Da mich MMORPGs eh nicht sonderlich reizen, war das dann schnell vergessen.


< antworten >