Thema:
Re:Nach Ghost of Tsushima nicht mehr.... flat
Autor: generyx
Datum:22.07.20 09:37
Antwort auf:Re:Nach Ghost of Tsushima nicht mehr.... von Deashcore

>Verstehe ich nicht. GoT ist super und macht ordentlich Spaß, aber wo ist es jetzt auf die OW bezogen besser/anders als die Ubi-Formel? Unterm Strich klappert man (=ich) auch nur Icons auf der Map ab und macht dort die immer gleichen Dinge (bisher in Akt I zumindest). Setting und Kampfsystem hebt es von AC ab aber sonst?

GOT wischt mit AC den Boden auf! Nein, es frisst es auf, kotzt es auf den Boden und wischt es dann auf! ;-P  
Ich bin aber auch extrem begeistert von GOT, für mich ist es das BESTE OW-Spiel welches ich bis jetzt gespielt habe. Ja, selbst der gute Witcher und Skyrim lässt es hinter sich. Ich bin ein alter Mann, ich will gechillt spielen und da drückt GOT bei mir einfach die richtigen Knöpfe. Ich will nicht das es aufhört, ich bin schon so eine geile Samurai-Sau, ich musste den Schwierigkeitsgrad auf Hard stellen, so perfekt virtuos ist meine Todes-Ballett mittlerweile. Ich kann da auch mal einfach 1 oder 2 Stunden durch die Welt reiten und mir alles in Ruhe angucken, das ist alles so schön meditativ...
Und die Ladezeiten! Die mussten sie künstlich strecken damit man wenigstens mindestens 2 Tipps lesen kann!
[https://www.pcgames.de/Ghost-of-Tsushima-Spiel-61775/News/action-adventure-sucker-punch-ladezeiten-tipps-1354429/]  
WTF? Nein, GOT ist GOTT! Zumindest für mich! :-)
t


< antworten >