Thema:
Re:developers wanted Kassandra to be the only playable lead flat
Autor: Pezking
Datum:22.07.20 09:29
Antwort auf:Re:developers wanted Kassandra to be the only playable lead von suicuique

>>[https://twitter.com/jasonschreier/status/1285527461300711424]
>>
>>Women don't sell, they said
>
>Hat man ja an TR gut gesehen ...
>
>Um mal das prominenteste Beispiel zu nennen.


Horizon, TLOU2...dieses bekloppte Vorurteil wird seit über 20 Jahren am laufenden Band widerlegt.

Mir isses wurscht, weil ich AC sowieso scheiße finde und mir kurioserweise noch nicht ein Ubisoft-Spiel irgendwann mal richtig Spaß bereitet hat (die subjektive Misere fing schon mit "Great Courts" für Amiga an....tolle Grafik, aber spielerisch arg mau).

Spricht halt nur für die bemerkenswerte Kurzsichtigkeit der Entscheidungsträger dort.


< antworten >