Thema:
Re:Was gibt es daran nicht zu verstehen? flat
Autor: deros
Datum:22.07.20 09:23
Antwort auf:Re:Was gibt es daran nicht zu verstehen? von Boabdil

>>Nichts, was es nicht auch auf anderen Sytemen gäbe, weswegen ich jetzt aucb zu faul zum Aufzählen bin.
>>
>
>Ja das meinte ich halt. Exklusive Must Haves gibt es von Drittherstellern auf der Switch nicht wirklich. Die exklusiven Pflichttitel kommen nach wie vor von Nintendo.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wenn du den Blick ausschließlich auf Exklusivtitel legst, fällt das Angebot aber auf jeder Konsole eher überschaubar aus.

Die Switch hat ein sehr gesundes Ökosystem und ein ziemlich breitgefächertes Aufgebot an Spielen. Wenn man an der Hardware an sich kein Interesse hat und nur als Mittel zum Zweck gekauft hat, um Nintendo-Spiele zu spielen, dann bringt einem das natürlich wenig. Aber irgendwo ist das dann auch eine selbstauferlegte Limitierung.


< antworten >