Thema:
Re:Langsam reicht es! flat
Autor: Tobakaido
Datum:22.07.20 08:33
Antwort auf:Re:Langsam reicht es! von Deadly Engineer

>Ach, wenn man auf offensichtliche Fehler hinweist ist das gleich Konsolenkrieg?
>Es ist eher so dass bei solchen Sachen immer getrickst wird um Nintendo ganz toll dastehen zu lassen.
>Genauso wie hier selbst eine lumpigste Direct und ein ganz armseeliger Spieleoutput aufs härteste verteidigt werden.
>Mein letztes Switch Spiel war LM3, da hatte ich mich richtig drauf gefreut weil ich die Serie super charmant finde, und sie haben es komplett versaut: Keine Steuerungsoptionen, keine Möglichkeit das schön zu spielen, einfach nur eine (steuerungstechnischer) einiger Krampf den man mit ein bißchen Feinschliff wenigstens größtenteils hätte beheben können. Aber nix, eine einzige Enttäuschung. Und darauf habe ich schon lange gewartet weil davor auch nicht wahnsinnig viel kam.
>
>Bei der WiiU das gleiche Debakel, Star Fox auf Teufel komm raus auf Dual Screen getrimmt wodurch ein Spiel das ein spaßiger Shooter für zwischendurch hätte sein können ebenfalls ein einziger Krampf war wo definitiv die Steuerung dein härtester Feind ist, dafür hat man bei Zelda den Dualscreen - wo er richtig viel Sinn gemacht hätte und super hätte eingebunden werden- komplett gestrichen damit ja nicht am Ende ein Tester schreibt dass sich die WiiU Version eigentlich viel besser spielt als die Switch Version.
>Natürlich hat man ihn nicht komplett abgeschaltet sondern die dauerblinkende, völlig sinnlose Nachricht drauf eingeblendet man soll doch bitte auf den Fernseher schauen. Damit er einem auch ja die ganze Zeit ins Auge funzelt under der Akku schön schnell leer ist. Spielen aufm Gamepad: Nicht drin!
>
>Nintendo liefert einfach einen Dick-Move nach dem anderen aber die Fanboys haben ja die Ultra-Scheuklappen dass sie das alles nicht sehen (wollen).
>

Und trotzdem kannst du nicht einfach loslassen und deinen Spaß mit den anderen Konsolen haben, sondern musst hier rumstänkern und versuchen, anderen Leuten ihren Spaß schlechtzureden. Was weit mehr über dich als über Nintendo aussagt...


< antworten >