Thema:
Re:Was gibt es daran nicht zu verstehen? flat
Autor: Akira
Datum:22.07.20 08:25
Antwort auf:Re:Was gibt es daran nicht zu verstehen? von Boabdil

>>Nichts, was es nicht auch auf anderen Sytemen gäbe, weswegen ich jetzt aucb zu faul zum Aufzählen bin.
>>
>
>Ja das meinte ich halt. Exklusive Must Haves gibt es von Drittherstellern auf der Switch nicht wirklich. Die exklusiven Pflichttitel kommen nach wie vor von Nintendo.


Das ist richtig, und das ist, wie du schon sagst füt viele der Hauptkaufgrund. Weil es Nintendo-Spiele eben nur auf Nintendo-Konsolen gibt.

Ich find es aber auch bescheuert, quasi im Umkehrschluss die Spieleauswahl und -qualität nur auf Nintendo-Exclusives zu reduzieren und daraus ein Ausschlusskriterium für alles andere zu konstruieren. Klar, ein Titel wie Hotline Miami ist ein alter Hut, aber das macht das Spiel an sich ja nicht schlechter. Warum sollte sowas nicht als Top Game für Switch zählen dürfen?

Meine Switch verstaubt nicht, weil ich noch genug Titel auf der To-Do-Liste hab. Weitestgegend alter Kram, den ich schon vor Jahren auf der PS4 hätte spielen können - hab ich aber nicht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >