Thema:
Re:Nach 1 1/2 Jahren beschlossen es durchzuspielen flat
Autor: KO
Datum:21.07.20 22:49
Antwort auf:Re:Nach 1 1/2 Jahren beschlossen es durchzuspielen von Mr. Miyagi

>mit genügend ausdauer:
>fang die tiere mit dem lasso und dann so lange daruf zugehen
>bis du kreis drücken kannst - das tier wird dann mit dem messer getötet und das fell verliert so keine qualität


Ja, das wird vermutlich noch die beste Möglichkeit sein. EVtl. probiere ich das mal aus.

Wird einem halt im Spiel nicht als "sinnvolle" Jagd Möglichkeit beigebracht, oder ich habe den Teil verpennt.

>alternativ headshot mit dem Rolling Block Rifle oder Carcano Rifle

Headshots hatte ich probiert, aber trotzdem wurde aus einem 3 Sterne damit oft wieder ein 2 Sterne Fell.

Ich bleibe dabei, für mich kein besonders gelungenes oder spassiges Gameplay Feature.

Könnte man diese Lager Verbesserungen wenigstens aus Menschenhaut herstellen wäre es einfacher. Menschen sind im Gegensatz zu den intelligent agierenden Tieren, die schlau genug sind direkt wegzurennen, bekanntermaßen sehr einfach massenweise zu töten.


< antworten >