Thema:
Re:Nach 1 1/2 Jahren beschlossen es durchzuspielen flat
Autor: Nehemia
Datum:21.07.20 22:28
Antwort auf:Re:Nach 1 1/2 Jahren beschlossen es durchzuspielen von Scarface

Da hast du recht. Aber ich wollte rdr2 nach ein paar Stunden nicht mehr mögen. Die Sterne Pelze, die torkelige Steuerung, die viel zu große Karte, die Tatsache das dich Quests immer über den halben Kontinent schicken...ich war einfach nur genervt von allem.

Ich hatte mich sehr auf rdr2 gefreut und war so maßlos enttäuscht von dem, was RS da abgeliefert hatte das ich an dem Spiel einfach nichts mehr gut finden wollte.

War mit GoW ähnlich und das „boy“ und „yes sir“ sind dermaßen dämliche Design Entscheidungen, da hörts einfach auf bei mir. GoW habe ich dennoch lieb gewonnen aber RDR2 ist verbrannte Erde.

Typ am Wegesrand kratzt die Hufe seines Gauls sauber, der Klepper schlägt aus, der Typ stirbt und ich bekomme einen Wanted Status, werde natürlich aus dem Sattel geschossen und die räudigen Pelze, die ich gesammelt hatte, weil keine andere Sau im Camp kohle ranschafft, sind weg. Danke für nix.

Gott hasse ich RDR2

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >