Thema:
Verf¡¢kt€r Boss flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.07.20 21:32
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

Hab bis zu auf Jedi Grand Master gespielt. Beim letzten Bosskampf hatte ich allerdings das Gefühl mehr mit der Steuerung zu kämpfen als mit ihr. Hab irgendwann aufgegeben und auf Story Mode dann kurzen Prozess gemacht.

Normalerweise gebe ich bei sowas nie auf oder stelle den SKG um. Allerdings hatte ich hier das Gefühl, dass weniger ich selbst das Problem bin sondern eher das Spiel.

Wie weiter unten schon geschrieben ist es an sich ein schönes Spiel, wenn es doch nur besser polished wäre und beim Kampfsystem und den Kräften mehr Feinheit und Wums drin wäre.

Mich hat maßgeblich gestört, dass Cal beim kämpfen nicht voran kommt und oft auf der Stelle bleibt. Also bei den Standardattacken ein leichtes voranschreiten hätte das KS soviel dynamischer gemacht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >