Thema:
Re:Die Tänzerin flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:21.07.20 21:22
Antwort auf:Re:Die Tänzerin von Sunspecter

>Es ist in jedem Fall der "unterhaltsamste" Teil, weil er fluffig wegzuspielen ist. Trotzdem hab ich ein Sekiro oder Demons Souls lieber, wo ich zwar öfter sterbe und fluche, aber die Glückshormone bei einem Bosssieg nicht missen will.

Solche Bosskämpfe gibt es aber durchaus auch in DS3 ;)

>Vor allem Sekiro war da für mich die Krönung. Mein Blockfinger tut heute noch weh. Aber das war's wert.

Jap, Sekiro hat das absolut beste Kampfsystem der From Spiele. Das ist ein absolut perfekter Tanz, wenn es perfekt läuft. Ich weiß heute noch wie ich voller Zufriedenheit gejubelt hab, als ich Genichiro das erste Mal geschlagen hatte. Ab da hab ich kapiert, wie es funktioniert und meine Souls Herangehensweise endlich  abgelegt :D


< antworten >