Thema:
Re:Die Tänzerin flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:21.07.20 21:11
Antwort auf:Die Tänzerin von Sunspecter

>Ich komme nur vorbei, um zu sagen, dass ich die Tänzerin beim dritten Versuch gelegt habe. Voll wenig HP, die Alte.

Gratuliere! :D

>Als ich hier damals noch still und heimlich mitgelesen hatte, hatte ich fast ein bisschen Schiss. Warum hat sie so viel Fame?

Witzig. Gefühlt immer noch der einzige Boss im dritten Teil, bei dem ich teilweise richtig Probleme habe. Wobei es auch drauf ankommt, wann man sie angeht. Man kann halt immer wieder erwischt werden und wenn man sie relativ früh versucht, dann ist man halt fix tot.

>Zeigt aber auch, dass Teil 3 der leichteste der Reihe ist. Sieht das jemand anders?

Ich würde ohne DLCs betrachtet DS2 leichter sehen. Auch Bloodborne ist eigentlich nicht schwerer. Aber ja, DS3 ist nicht besonders schwer, liegt aber halt am eigentlich sehr guten und relativ schnellen Gameplay mit vor allem guten Hitboxen, so dass man selbst brenzlichsten Situationen gut entweichen kann.


< antworten >