Thema:
Re:Kreditkarten Daten aktualisieren flat
Autor: McDee
Datum:21.07.20 20:38
Antwort auf:Kreditkarten Daten aktualisieren von Blockdrift

>Wenn ich meine Daten aktualisieren will, zwecks neuer Visa Card, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Error Code: 9001-0026 Ein Fehler ist aufgetreten.
>Bitte versuche es später erneut.
>
>Darunter dann ein Link zur Nintendo Support Seite. Da lande ich dann bei gefühlt 1 Millionen FAQs und keiner hilft. Nach einer Stunden dann nochmal probiert, aber wieder das gleiche Problem. Add-Blocker ausgeschaltet.
>
>Geht das bei euch? Ich denke ja, das ist generell kaputt. Vielleicht wegen kürzlich erfolgten Hack. Wobei ich seitens Nintendo nie was bekommen habe, das ich mein Passwort ändern soll. Also waren meine Daten wohl nicht dabei.


Versuchs mal direkt am Gerät (Switch vermute ich?), über die Website ging das bei mir auch nicht.

mcdee


< antworten >