Thema:
Re:ich verstehe das Gemecker nicht. flat
Autor: top
Datum:21.07.20 17:24
Antwort auf:Re:ich verstehe das Gemecker nicht. von Deadly Engineer

>Was haben sie denn bei AC NH "abgeliefert"?
>
>Vom Umfang und Aufwand so was auf die Beine zu stellen ist das eher ein besseres F2P Spiel. Bei Xenoblades oder Mario Odyssey wurde ABGELIEFERT, das waren schöne Spiele denen man auch ansieht dass da richtig viel Arbeit reingeflossen ist.
>
>AC ist dagegen total günstig zu erstellen, und macht riesen Umsaz, den Auktionär freut das natürlich aber an sich könnte man das wahrscheinlich locker um die Hälfte in die Läden stellen und das wäre immer noch ein Riesengeschäft.


schau dir mal bei gelegenheit dieses video an, billig ist sowas definitiv nicht, da steckt ne menge arbeit und liebe zum detail bzw detailversessenheit drin


https://www.youtube.com/watch?v=Iw5epbkgSQM


< antworten >