Thema:
Re:Einfach nur Nintendo Magie flat
Autor: deros
Datum:21.07.20 16:46
Antwort auf:Re:Einfach nur Nintendo Magie von suicuique

>>[https://abload.de/img/29c40jr5.jpg]
>
>Da machst du es Dir jetzt aber ziemlich einfach oder meinst du nicht?


In einem Paper Mario-Thread passt dieser Paper Mario-Klassiker einfach immer wieder zu gut.

Abgesehen davon finde ich's ziemlich plump und trollig auf einen Post, in dem jemand ziemlich ausführlich seine Meinung darstellt, sinngemäß und unfundiert mit "Ich hab das zwar nicht gespielt, aber du hast Unrecht" zu antworten. Ist ja nicht so als ob Token in seiner Antwort Raum für andere Meinungen oder Aufklärung lässt. Von daher finde ich auch nicht, dass sein Post mehr Aufmerksamkeit verdient hat als dieses eine Bild. Aber natürlich habe ichs hiermit jetzt doch getan. Tja!


< antworten >