Thema:
Re:ich verstehe das Gemecker nicht. flat
Autor: Orrpus
Datum:21.07.20 16:37
Antwort auf:Re:ich verstehe das Gemecker nicht. von Deadly Engineer

>Jo, ich habe mehr als genug auf der PS4 zu spielen, nicht zuletzt habe ich GoT jetzt extra erstmal nicht gekauft weil ich erstmal Judgement und Ori WotW auf der One durchspielen will. Von den ganzen PSN+ Spielen die ich zumindest mal anzocken will ganz zu schweigen.
>
>Trotzdem wäre es schön die Switch mal wieder in Betrieb zu nehmen die seit Luigis Mansion vor sich hinstaubt. Bei Ninterndo kommt halt schon ewig nix, nada, und wenn dann momentan halt so Kram mit null spielerischem Anspruch wie AC oder PM.
>
>Und Corona als Ausrede finde ich auch lächerlich,


Hatte Nintendo nicht kürzlich erst bekannt gegeben, dass Corona keinen Einfluss auf die eigenen Spiele hätte?

>Sony scheint davon nix gemerkt zu haben, die veröffentlichen zum Ende der Generation noch fröhlich Megakracher. (mit der Mannpower und dem Geld das in TloU2 steckt könnte man wahrscheinlich die Hälfte aller brachliegenden Nintendo-Ips wiederbeleben)
>
>Und dabei müssen Sie jetzt nur noch eine Platform bedienen. Auf der WiiU war schon tote Hose angesagt, aber da wurde nebenbei wenigstens noch der 3DS mitversorgt. Für den kommt auch nix mehr und trotzdem ist auf der Switch nix los?
>
>Und wie schon öfter geschrieben: Warum nicht einfach ein externes Studio mal mit sowas beauftragen damit man wenigstens so ab und an was auf den Markt bringen kann?
>
>Ach ja, die Qualität wäre dann ja nicht so gut? Also noch beschissener als ein Luigis Mansion mit seiner hakeligen Steuerung ohne Optionen etwas einzustellen?
>
>Die Wahrheit ist doch dass Nintendo ein geldgieriger Laden geworden ist und nur noch Geld in 100% sichere Sachen steckt weil die Fanboy Schafe aus purer Verzweiflung halt dann jeden Scheiß kaufen weils halt keine Auswahl gibt.
>


Ich komme bei allen aktuellen Konsolen nicht mehr hinterher und habe auf allen Systemen ungespielte Spiele.

>Ich habe damals das N64 geliebt, aber schon da gab  es immer lange Pausen zwischen den guten Titeln, auf dem Gamecube war es ähnlich. Aber richtig schlimm fing es an auf der Wii zu werden und seitdem geht es immer weiter bergab. Jetzt kriegen wir gefühlt nur noch WiiU Ports zur Strafe weil die sich so schlecht verkauft haben.

In dem Punkt muss ich Dir Recht geben. Seit dem N64 gibt es immer Phasen, in denen von einigen über die vermeintlichen Pausen gemeckert wird. Und das wird sich auch künftig nicht ändern.


< antworten >